Sprache:

Wir beide haben uns entschlossen, dass wir im 2014 erstmals für 4 Monate nach Malta reisen.

Vre-und-Reto-in-Spanien

Seit vielen Jahren besteht bei uns der Traum in einem fremden Land mit einem Verkaufswagen Würste aus der Schweiz zu verkaufen!

Jetzt wird der Traum wahr! Ab Juni 2014 werden wir für 4 Monate nach Malta reisen und dort Würste und – wie es der Geschäftsname „Grillandmore“ sagt - andere Speisen wie Sandwiches, Chnoblibrot und Getränke verkaufen.

Wir werden es für 4 Monate austesten und sehen wie die Produkte in Malta angenommen werden und wie es uns gefällt. Wenn alles nach unseren Vorstellungen abläuft, werden wir auch im 2015 wieder nach Malta fahren.

Aktuell – November 2013 – stecken wir mitten in den Vorbereitungen. Eine Arbeit ist die Fertigstellung  unserer www.grillandmore.ch Seite. Da wir den Verkaufswagen einmieten, können wir natürlich noch keine Bilder „unseres“ Wagens zeigen und beschränken uns auf Informationsbeispiele, wie die Seite in Zukunft genutzt werden kann.